Der Referent stellt sich vor

 

Arno Oppmann

Arno Oppmann


Ich bin ein freiberuflicher Trainer mit langjähriger Berufserfahrung als Abteilungsleiter in allen Bereichen des Personalmanagements sowie in der Informationsverarbeitung und Verwaltung einer gewerblichen Berufsgenossenschaft.

Als freiberuflicher Trainer ist es meine Leidenschaft, mein Wissen und meine Fähigkeiten mit Unternehmen und deren Mitarbeitenden zu teilen. Mein Trainingsansatz ist praxisorientiert, interaktiv und auf die individuellen Bedürfnisse meiner Kunden zugeschnitten. Neben Präsenz- und virtuelle Schulungen biete ich Workshops und Veranstaltungen zum Erfahrungsaustausch zu Themen des Beamtenversorgungsrechts an.

Ich bin überzeugt davon, dass gut ausgebildete Mitarbeitende der Schlüssel zum Erfolg eines Unternehmens sind. Deshalb arbeite ich eng mit meinen Kunden zusammen, um maßgeschneiderte Schulungen zu entwickeln, die den spezifischen Anforderungen gerecht werden und bei der Weiterentwicklung der Mitarbeitenden unterstützen.

Wenn Sie Interesse an meinen Dienstleistungen im Bereich der Beamtenversorgung haben oder weitere Informationen wünschen, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.